ban03

mehbu - modellbahntechnik
Michael Butkay
Klapperweg 9
30966 Hemmingen
Tel.: 0172-5115021

   

Aktuelles und Terminübersicht:

Thema Bad Driburg 

Es wurde viel spekuliert, wird die Bahn verkauft oder nicht? Die Modellbundesbahn wird nicht verkauft, es geht weiter! Aber... Schaut am besten auf die Startseite der Modellbundesbahn.de, da könnt ihr alles Wichtige erfahren.

Zu mehbu-modellbahntechnik

Ich selber bin noch für die nächsten 3 Jahre voll ausgelastet und werde in dieser Zeit keine weiteren Aufträge mehr annehmen oder bearbeiten können. Was danach kommt, "Schauen wah mal..!

Hafenbahn

Die 2010 gebaute Hafenbahnanlage steht zum Verkauf an. Mein Kunde hat bedingt durch eine Krankheit die Anlage nicht mehr selber gestalten können, sie ist also noch im Rohbau. Ideal für jemanden, der sich seine eigene Hafenanlage gestalten möchte. Rangierspass ist auf jedenfall vorhanden. Wer Interesse hat, kann sich einfach per E-Mail bei mir melden.  

 






Messe
vom:

Messe
vom:
 
Messe
vom:




Gästebuch lesen !